In der Jugend liegt die Kraft

Unsere Jungmusiker proben gemeinsam mit den jungen Musikern aus Pischelsdorf und Mattighofen. Zu hören sind sie zum Beispiel bei unserem Frühjahrskonzert, sowie bei den jeweiligen Konzerten unserer Nachbargemeinden. Interessierte Kinder aber gerne auch Erwachsene, können auf Anfrage eine Probe besuchen und ein Instrument ausprobieren. Nach ein bis zwei Jahren in der Musikschule kann meist im Jugendorchester gespielt werden. Der Musikverein hilft bei der Anmeldung in der Musikschule und kann ein Instrument zur Verfügung stellen. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, kontaktiert bitte unsere Jugendreferenten (siehe Kontaktformular unten).

Maximilian Wenger

Jugendreferent

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten für die Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen gespeichert werden. Diese Daten werden ohne meiner Einwilligung nicht weitergegeben. *