Jahreshauptversammlung

Am Fr. 18. Nov. hat unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden. 🎶 Auch dieses Jahr hatten wir wieder einige Ehrungen. 🥳 Folgenden Musikerinnen und Musikern möchten wir herzlich gratulieren:
Julian Schindecker (Verdienstmedaille in Bronze)
Matthias Gann (Verdienstmedaille in Bronze)
Hannes Sax (Verdienstmedaille in Bronze)
Franz Katzdobler (Ehrenzeichen in Silber)
Maria Heller (Ehrenzeichen in Silber)
Bernhard Neumayr (Ehrenzeichen in Silber)
Vielen Dank für euren jahrelangen Einsatz und euer Engagement im Musikverein. ☺️
Im Zuge dessen möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich bei der Raiffeisenbank Mattigtal bedanken, die unsere Jungmusikermappen gesponsert haben. 😊
Zu guter Letzt möchten wir Melanie Brambauer, die am Freitag ihren Musikerbrief erhalten hat, herzlich im Verein begrüßen. 🎉